JEM - Finale für Christopher

,   

Kenneth Bock, Aaron Leupold und Christopher Weidner sind - wie Ihr wisst - unsere heißen Eisen im diesjährigen JEM-Feuer, welches in der serbischen Hauptstadt Belgrad lodert. Gleich am ersten Tag der Junioreneuropameisterschaft war unsere drei Starter gefordert. Christopher und Kenneth über 50m Brust und Aaron in der 4x100m Freistilstaffel.

Und es ging gleich sehr gut los: Christopher steht mit der zweitschnellsten Zeit im Brustsprint-Finale, welchen morgen Machmittag gestartet wird. Aaron sicherte der 4x100m Freistilstaffel mit seinem Einsatz im Vorlauf einen Finalplatz. Dort würde die deutsche Staffel Sechster. Als Spezialist über die lange 200m Bruststrecke, schwamm Kenneth bei seinem JEM-Aufgalopp über 50m Brust auf Rang 34.

 

Livestream

Startlisten und Ergebnisse

 

 

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0