Gute Zeiten in London

Beim mit internationalen Spitzenschwimmern besetzten "AP Race" im London Aquatics Centre, schwimmt Melvin Imoudu über 50m Brust auf Platz 2 und über 100m Brust auf Platz 3.

Der nach der britischen Brustschwimmerlegende Adam Peaty benannte Wettkampf in der Londoner Olympiaschwimmhalle fand vom 27.-29. Mai 2023 statt. Im Vorlauf über 100m Brust schwamm Melvin eine Zeit von 1:00,54. Im Endlauf war er etwas langsamer (1:00,77) und wurde hinter dem Olympiamedaillengewinner Arno Kamminga (0:59,04) und Lucas Mazerath (0:59,12, Vorlauf 0:59,09) Dritter.

Seine Sprintstärke spielte er über 50m Brust aus. Hier wurde er in einer sehr guten Zeit von 0:27,16 hinter Lucas Mazerath (0:27,01) aber Zeitgleich mit Arno Kamminga Zweiter.

 

Resultate findet Ihr auf Swimming Events (https://swimming.events/meets/284/results).

 

■■■

Kommentar schreiben

Kommentare: 0