Wettkampfrichter

 

vom 27.10.2017

Hallo liebe Wettkampfricher,

 
die Aus- und Weiterbildung findet am 18.11.2017 statt. Als Anhang die Einladung für die es betrifft. Bitte meldet euch auf der Internetseite des LSV an.
 
Für die WK 25.+26.11.2017 benötigen wir noch dringend freiwillige interessiert WKR die uns tatkräftig unterstützen können.
Die sich bei mir noch nicht gemeldet haben, bitte meldet euch. 
 
Ich wünsche eine schöne Zeit bis dahin
Regine 
 
Öffnen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

vom 03.10.2017

Hallo liebe Wettkampfrichter,

 
ich habe vorgesehen am 18.11.2017 eine WKR Aus- und Weiterbildung durchzuführen. Der LSV hat den Termin noch nicht bestätigt, da es noch keinen Raum gibt. Für euch aber schon mal zur Planung den Termin. 
Alles Nähere folgt in einer weiteren Mail und die Anmeldung dann über die Internetseite des LSV.
 
Viele Grüße Regine
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Wettkampfrichter,

vor uns stehen zwei Wettkämpfe. Wir laden euch hierzu recht herzlich ein und bitten um eure Mithilfe.

  1. Seepferdchen Cup am 25.11.17 vormittagsin der Schwimmhalle am Luftschiffhafen. Treff ist um 9.30 Uhr in der Schwimmhalle zur WKR-Sitzung. Beginn ist 10 Uhr. Es ist unser kindgerechter Wettkampf der ca. 2-3 Stunden dauert. Teilnahmebestätigung bitte bis zum 10.11.2017. 
  1. Norddeutscher Jugendländervergleich am 25.11. nachmittags und 26.11.2017 in der Schwimmhalle BLU . Es ist eine Veranstaltung des NSV und Ausrichter ist der LSV Brandenburg und unser Verein. Wir wurden vom LSV um Mithilfe gebeten.  Kampfrichtersitzung ist am Samstag 15.30 Uhr und am Sonntag 9.30 Uhr. Als Anhang sende ich euch die Ausschreibung. Teilnahmebestätigung bitte bis zum 20.10.2017.

 Eure Teilnahme sende mir bitte per Mail. Auch ist es hilfreich, wenn ihr nur an einem Wettkampf oder /einem Abschnitten teilnehmen könnt. 

Viele Grüße 

Regine

Ausscheibung des Jugendländervergleich: Öffnen

----------------------------------------------------------------------------------------------------

vom 02.06.2017

Hallo liebe Wettkampfrichter,
 
am 25.06.2017 findet unser 2. Einladungs- und Kaderüberprüfungswettkampf am Luftschiffhafen statt.
Wir laden euch alle recht herzlich ein und bitten um eure Mithilfe. Die aktuelle Ausschreibung liegt mir leider noch nicht vor. Falls jemand nur vor- oder nachmittags dabei sein kann, ist das auch sehr hilfreich.Bitte sendet bis zum 16.06.2017 eure Teilnahme oder Absage dieses Mal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
BITTE vormerken: Am 15.-16.07.2017 findet der "Alte Fritz" im neuen Schwimmbad "blu" statt. Eure Teilnahme könnt ihr unter meiner e-Mail bis zum 07.07.2017 bekannt geben. Auch hier ist es hilfreich, wenn ihr nur an einem oder 2 Abschnitten teilnehmt. 
 
Ausschreibung Alter Fritz: Öffnen
 
Viele Grüße 
Regine 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vom 03.10.2016 
Hallo liebe Wettkampfrichter und solche die es vielleicht werden wollen,
 
ich sende diese Einladung an alle im Verein registrierten WKR und Trainer zur Info und Weiterleitung an alle Interessierten. Die ausgebildeten Wettkampfrichter schauen bitte nach, ob ihre Lizenz abgelaufen ist (3 Jahre Gültigkeit), dann dringend anmelden.
 
 
Mit sportlichen Grüßen
Regine
 

Liebe(r) Sportfreund(in),

hiermit laden wir dich zur Wettkampfrichteraus- und -weiterbildung im Schwimmen ein.

Die Veranstaltung findet am 05.11.2016 in der Leichtathletikhalle am Luftschiffhafen im Schulungsraum statt.

Zeit: 8.30 bis 16.30 Uhr (Weiterbildung bis ca. mittags)

Inhalt: Wettkampfrichterbestimmungen Schwimmen Theorie (www.dsv.de Regelwerk) und 4 WK Abschnitte Praxis

Teilnehmer: interessierte Vereinsmitglieder,

die das 14. Lebensjahr vollendet haben

und an einer Kampfrichtertätigkeit als Zeitnehmer, Ziel-, Wenden- und Schwimmrichter interessiert sind.

Ausbildungsgebühr: 40,00 € (inkl. T-Shirt)

Weiterbildungsgebühr: 20,00 €

Bezahlung vor Ort möglich.

 

Anmeldung erfolgt bitte schriftlich über den Landesschwimmverband (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder über mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir wünschen eine erfolgreiche Ausbildung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Anne Heseler, Regine Eils

Schiedsrichter Potsdamer Schwimmverein im OSC

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vom 21.02.2016
Hallo liebe Wettkampfrichter,
 
am 19.03.2016 findet unser 1. Kaderüberprüfungs-WK in Potsdam am Luftschiffhafen statt.
 
Ich lade euch recht herzlich als WKR hierzu ein. Bitte meldet eure Zu- oder Absage bis zum 10.03.2016 an meine e-Mailadresse.
Auf unserer Internetseite ist Doodel-Liste hinterlegt, kopiert den Link   http://doodle.com/poll/cxp773ykzk28t8f6  in euren Browser und tragt euch ein.
 
Am 20.03.2016 findet die Aus- und Weiterbildung der WKR im Seminarraum über der Leichtathletikhalle am Luftschiffhafen statt.
Weitere Infos folgen bei Interesse.
Mit sportlichen Grüßen 
Regine