Potsdamer-Schwimmakademie

Die Schwimmakademie des Potsdamer SV führt die Kinder schrittweise an die Schwimmtechniken heran und 
zeigt den Kindern, wie vielseitig der Schwimmsport ist.
Schritte:
1. bis zur Seepferdchenprüfung
2. Rücken- und Kraultechnik erlernen
3. wer möchte kann ab dem Seepferdchen Mitglied im Schwimmverein werden
 
 AOK
 
P1060540      

Schwimmen lernen im Verein = SLIV

Wir bieten Schwimmlernkurse für Kinder ab 5 Jahre in den Monaten Januar, April und September an.

Trainingstage sind Di 18:00 - 19:00 und Fr 17:00 - 18:00 Uhr in der Schwimmhalle am Luftschiffhafen.

Der Kurs kostet einmalig 120,-€ und endet mit dem Seepferdchen. Dauer des Kurses beträgt ca. 12 Wochen.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung.

Kontakt:

E-Mail --> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0331 951 33 30 (Di 16:00 -18:00 und Do 17:00-19:00 Uhr)

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KITA Schwimmlernkurse

Wir haben unsere Kita Schwimmlernkurse wieder ab dem 11.01.2016 in unser Schwimmlernprogramm aufnehmen können.

Trainingstage sind:

Montags 10:15 bis 11.00 Uhr und Freitags von 09:00 bis 09:45 Uhr.

Willkommen sind natürlich Kitas, aber auch einzelne Kinder die in den Vormittagsstunden das Schwimmen lernen wollen.

Die Kita-SLIV Kurse werden von unseren erfahrenen Trainern Anika Hasse und Anke Klein betreut.

Anmeldung/Anfragen per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!