23. Noddeutscher Jugendländervergleich 25/26.11.2017 Potsdam

Ein weiterer Wettkampf in Potsdam. Im blu kämpten am verganenden Wochenende die Jahrgänge 2001-03 männlich und 2003-05 weiblich in ihren Landesverbänden um die Herrschaft in Norddeutschland. Hier konnte der Einwohnerreichste Landesverband klar gewinnen. NRW verwies mit 508 Punkten Berlin (469) und Niedersachsen auf die Räne 2. und 3. Brandenburg kam mit 336 Punkten auf den 5ten Rang. Lediglich einen Sieg konnte ein Potsdamer Schwimmer erringen. Ole Mats Eidam konnte die 100 Rücken im Jhg 2003 für sich entscheiden.

Das gesammte Protokoll findet ihr hier: Öffnen

15. Seepferdchen Cup 25.11.2017 Potsdam

Unsere ganz Kleinen hatten ihren ersten Wettkampf. Die Jahrgänge 2009-11 schwammen auf der 25 Meter Bahn im heimischen Potsdam.

Protokoll: Öffnen

Sponsorvertrag verlängert

Nach dem Sponsorentreffen des Potsdamer Schwimmvereins am letzten Freitag freuen wir uns über die Zusage von Marktleiter Siegfried Grube (REWE Markt Potsdam), den Verein, sowie Pia Berndt (Einzelsponsoring), auch in der kommenden Saison wieder zu unterstützen und zu begleiten. 

Wir danken Siegfried Grube und freuen uns auf ein erfolgreiches neues Trainings und Wettkampfjahr!

Euer PSV-Team